Meldung 13. Osterturnier in 2024


Die Anmeldung für die Touren ist ab dem 3. Oktober 20:00 Uhr ausschließlich über unsere Homepage möglich. Die Startplatzwünsche werden in der eingehenden Reihenfolge berücksichtigt. Der Startplatz ist reserviert, sobald er in der Startliste, welcher auf unserer Homepage am 4. Oktober veröffentlicht wird, eingetragen ist. 

 

Bitte beachtet: Zahlungsziel ist 10 Tage nach Reservierungsbestätigung (veröffentlichter Startplan), anderenfalls wird der Startplatz neu vergeben!


Hinweise zur Anmeldung:

  • Jeder SpielerIn darf nur einmal am Tag starten.
  • Vergesst nicht eure Meldung mit dem Button SENDEN abzuschicken.

Nachdem ihr die Spieler mit Vor- und Nachnamen und den Vereinen eingetragen habt, wählt ihr eure Wunschtour aus:


Außerdem wählt ihr bitte eine alternative Tour aus. Sollte eure Wunschtour bereits belegt sein, habt ihr die Chance in dieser Tour einen Startplatz zu bekommen.


Wenn eure Anmeldung erfolgreich übermittelt wurde, erhaltet ihr folgende Meldung: