Kontakt

Kegeln ist bei vielen nur als Kneipensport bekannt, jedoch ist dieser Sport viel attraktiver als sein Ruf.

 

Je nach Alters- und Leistungsklasse werden in einem Turnier zwischen 100 und 240 Wurf pro Sportler gespielt. Das ist eine schöne sportliche Herausforderung, der man bis ins hohe Alter nachgehen kann. Einige unserer Sportfreunde haben bei uns bereits als Kinder mit dem Kegelsport begonnen und haben später Freunde und Verwandte mitgebracht. So sind wir, bei allem Ehrgeiz, ein geselliger Haufen, den der Kegelsport verbindet.

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, schickt am besten eine kurze E-Mail oder ruft eines unserer Vorstandsmitglieder vor dem ersten Besuch an. Ihr habt bei uns die Möglichkeit, bis zu 3x kostenfrei am Trainingstag zu trainieren und wir sind sicher, dass ihr dann auch nicht mehr vom Kegeln lassen könnt.


Schreib’ uns eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.