Osterturnier 2018

 

Wir möchten schon jetzt den Clubs NKC 72, Treptower SV 1949 und TuS Neukölln danken, dass sie uns Ihre Bahnen am Donnerstag wieder zur Verfügung stellen!

 

Ebenso danken wir unseren langjährigen Sponsoren:

Sport Piehl GmbH - Harry Piehl

Dachdeckerei Fischer & Lüer GmbH - Frank Lüer

ABC Akustik GmbH - Patrick Lötzsch

Rüffer Schwimmbad- und Saunaanlagen GmbH - André Gräfe

ERGO Versicherung AG - Thomas Cassube

Cube:Travel GmbH - Mario Bethwell


Bitte beachtet das neue Verfahren zur Anmeldung unseres Jubiläumsturniers in 2019:


Download
Mixed Endstand
M.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.7 KB
Download
Herrendoppel Endstand
H.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.1 KB
Download
Damendoppel Endstand
D1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 188.6 KB

>> Teilt uns eure Meinungen zum Osterturnier mit! <<

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    SV Lok BlankenburgAbt.Kegeln (Samstag, 31 März 2018 08:08)

    SV Lok Blankenburg Abt.Kegeln
    Gepostet von Mario Lindner · 6 Std. ·

    Momentan nach Tour 6 noch 5. im Herrendoppel
    Sehr geiles Turnier toll organisiert
    Großes Lob an das Team der Orga um Thomas ��
    Können wir uns nach Aussagen unserer Harzer nur anschließen ein riesiges Pensum was ihr da über Ostern leistet - DANKE Schwarz Weiss !

  • #2

    Klaus Lindner, SV Lok Bankenburg/Harz (Sonntag, 01 April 2018 08:26)

    War zwar nicht live beim Osterturnier, habe aber soweit es ging alles am PC mit verfolgt - bis gestern nach der Tour 7. Wollte mir heute am Ostersonntag die aktuellen Ergebnisse anschauen aber über Nacht muss in der Kegelsporthalle der Osterhase gewesen sein und die Ergebnisse gut versteckt haben oder war es nur ein 1.Aprilscherz den ich da auferliege ?
    Übrigens unsere Harzer Teilnehmer waren voller Lobes der Organisation des Turniere, eine wahre Mammutleistung , die ihr das in Berlin vollbringt !